Kundenrezensionen

T E C H N O G R A F I X - H A N N O V E R

T E C H N O G R A F I X - H A N N O V E R vor 6 Tagen
Vielen Dank für die Super Sträuße.
Lebhaft und Lobhaft, dass ich nur sagen kann.
Natürlich auch nette und kompetente Mitarbeiterinen.

Ohnesorge Johan

Ohnesorge Johan1 Rezension vor einem Monat
Sehr nettes Personal. Es wurden nur Blumen verkauft, welche meinem Wunsch entsprechend auch noch ein bis zwei Wochen halten. In anderen Blumenläden habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht, da mir dort bereits offene Rosen verkauft wurden, die bereits zwei Tage später eingegangen sind. Vielen Dank für einen schönen Jahrestag mit meiner Freundin. Qualitätsniveau macht Freundin froh. Es ist sein Geld wert.

pinKy シ

pinKy シLocal Guide·390 Rezensionen·1.373 Fotosvor 2 Wochen
Sehr freundliche Beratung 

Lukas

Lukas3 Rezensionenvor 3 WochenNEU

Dies ist der beste Blumenladen der Stadt!
Sehr schöne Blumen und überdurchschnittlich freundliches Personal, welches auf individuelle Wünsche sofort einging! Vielen Dank!

Phillip Fischer

Phillip Fischer 6 Rezensionenvor 6 Monaten

Die besten Blumenkörbe, die ich gesehen habe. Habe zwei zu Geburtstagen beauftragt super schnell und wahnsinnig schön. Immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen.

Claudia Hansel12 Rezensionen·20 Fotosvor 6 Monaten

Die Auswahl an unterschiedlichen Blumenideen ist großartig. Das Petite ist immer ein schönes Mitbringsel, wenn wir eingeladen sind.
Ich schätze auch sehr, das Vertrauen, das den Kunden entgegen gebracht wird, beim 'Außenverkauf' während dieser Zeit

Familie Zimmermann

Familie ZimmermannLocal Guide·62 Rezensionen·53 Fotosvor 3 Jahren

Kurzfristig bestelltes Blumengesteck wurde problemlos erstellt und geliefert.
Unkomplizierte professionelle Abwicklung und viel viel Freundlichkeit und Kompetenz.
Toller Strauß, toller Service - sogar inkl. Fahrradlieferung.
Vielen dank und gerne wieder

Frank Fischer

Frank FischerLocal Guide·117 Rezensionen·263 Fotosvor 3 Jahren

Bester Blumenladen in town

Philip Bärwald

Philip BärwaldLocal Guide·114 Rezensionen·3 Fotosvor 3 Jahren

Sehr netter und hilfsbereiter Laden

holla 1235

holla 1235Local Guide·1 Rezensionvor 4 Jahren

Immer frische Blumen

HelegE3000

HelegE30001 Rezensionvor einem Jahr

Besser geht es nicht

Steffen Kutza

Steffen Kutza2 Rezensionen·2 Fotosvor einem Jahr

Super tolle Bedienung!

Jan-Simon Haase

Jan-Simon Haase6 Rezensionenvor einem Jahr

Tolle Beratung und super Service.Und dann noch ein so schöner Blumenstrauß!!!

Jonas Schmalbach

Jonas Schmalbach1 Rezensionvor 7 Monaten

Sehr nettes Personal, gute Beratung und das Ergebnis wunderschön!
Bis zum nächsten Mal.

Lutz Neumann

Lutz Neumann34 Rezensionen·2 Fotosvor 7 Monaten

Mein Blumenladen. Kann ich nur empfehlen. Immer tolle Sträuße, die bisher immer gut angekommen sind.

Laura Bohn

Laura Bohn1 Rezensionvor 6 Monaten

Mein liebster Blumenladen! Richtig tolle Auswahl an Blumen und Deko. Meine Tulpen halten meist doppelt so lange wie gewohnt, einfach tolle Qualität! Sehr liebe Mitarbeiter und toller Lieferservice!

Andre W

Andre WLocal Guide·27 Rezensionen·1.106 Fotosvor einem Jahr

Kann ich nur empfehlen, tolle Auswahl und eine zuvorkommende Bedienung durch das nette Personal